Unser Engagement

Lokal engagiert

Jeder SERCON-Mitarbeiter verfügt über ein eigenes Sponsoring Budget, mit denen gemeinnützige Institutionen, lokal verankerte Sport- und Kulturvereine, Konzerte oder Unterhaltungsabende unterstützt werden können.

Die aktuelle Liste für 2020:

- Bike Trail Wettkampfteam, Velo Trail Stäfa, www.vtcs.ch 
- Show, Ten Sing, Uetikon, www.tensing-uetikon.ch
- Website, NannyVerein Schweiz, https://nannyverein.ch
-
Spende, Beunlimited, Mettmenstettenhttps://beunlimited.org/
- Spende Anteil Flügel, Kath. Kirche Schlieren, https://kath-schlieren.ch 
- Spende Foot'Talent, Stäfa, www.foottalent.ch 

 

SERCON Engagement

Regelmässig engagieren wir uns bei lokalen Events, bei gemeinnützigen Institutionen oder unterstützen lokale Vereine mit Sponsoringbeiträgen.

 

Unsere Verantwortung 

Wir setzen uns für einen starken Nachwuchs ein und bilden seit über 20 Jahren Informatiker aus. Jährlich bieten wir einem Lernenden einen Ausbildungsplatz bei dem sie gefördert aber auch gefordert werden. Wir verpflichten uns aber auch gegenüber der Umwelt. So sind wir seit vielen Jahrem zertifiziertes Mitglied beim KMU-Modell der Energie-Agentur der Wirtschaft (EnAW).

 

IT-Dienstleister für Non-Profits

IT Services Final Gruen Ideal

Digital engagiert: Über die Plattform Digital- & IT-Services von Stifter-helfen bieten wir als IT-Dienstleister gemeinnützigen Organisationen unsere Kernkompetenzen an.

 

kundenversprechen.ch Gütesiegel

kundenversprechen

SERCON AG garantiert die Einhaltung der SKV Qualitätskriterien und ist daher mit dem Kundenversprechen-Gütesiegel ausgezeichnet.

 

 

SERCON AG
Dorfgasse 43
CH-8708 Männedorf
Lageplan

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T +41 44 921 80 80
Newsletter abonnieren